Produkt zum Begriff Apple:
-
Vonmählen SCP00010, Apple, Apple iPhone 15, 1 Stück(e)
Vonmählen SCP00010. Markenkompatibilität: Apple, Kompatibilität: Apple iPhone 15. Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Preis: 15.15 € | Versand*: 0.00 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Vonmählen SCP00011, Apple, Apple iPhone 15 Plus, 1 Stück(e)
Vonmählen SCP00011. Markenkompatibilität: Apple, Kompatibilität: Apple iPhone 15 Plus. Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Preis: 15.15 € | Versand*: 0.00 € -
SBS TESCRFCIPSE20K, Apple, Apple iPhone 6 Apple iPhone 6s Apple iPhone 7 Apple i
SBS TESCRFCIPSE20K. Markenkompatibilität: Apple, Kompatibilität: Apple iPhone 6 Apple iPhone 6s Apple iPhone 7 Apple iPhone 8 Apple iPhone SE 2020. Material: Silikon, Gehärtetes Glas, Produktfarbe: Schwarz. Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Preis: 18.91 € | Versand*: 0.00 €
-
Bekommt man als Apple-Mitarbeiter im Apple Store Rabatte auf Apple-Produkte?
Ja, Apple-Mitarbeiter erhalten in der Regel Rabatte auf Apple-Produkte. Die genaue Höhe des Rabatts kann je nach Produkt und Land variieren. Es gibt auch bestimmte Einschränkungen und Richtlinien, die beachtet werden müssen.
-
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Apple?
Apple akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten wie Visa, Mastercard und American Express, sowie Debitkarten und Apple Pay. Es ist auch möglich, über PayPal, Banküberweisung oder mit Apple Store-Geschenkkarten zu bezahlen. Die akzeptierten Zahlungsmethoden können je nach Land und Region variieren.
-
Sind Bestellungen über Apple Mobilgeräte teurer?
Nein, Bestellungen über Apple Mobilgeräte sind nicht teurer als Bestellungen über andere Geräte. Die Preise für Produkte und Dienstleistungen bleiben unabhängig vom Gerät, über das die Bestellung aufgegeben wird, gleich. Es gibt keine speziellen Aufschläge für Bestellungen über Apple Mobilgeräte.
-
Wann gibt es bei Apple Rabatte?
Apple bietet normalerweise Rabatte während bestimmter Zeiträume im Jahr an, wie zum Beispiel während des Black Friday oder des Cyber Monday. Es gibt auch gelegentlich Bildungs- oder Studentenrabatte sowie spezielle Angebote für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen. Es lohnt sich, regelmäßig die Apple-Website oder andere autorisierte Händler zu überprüfen, um über aktuelle Rabattaktionen informiert zu bleiben.
Ähnliche Suchbegriffe für Apple:
-
Vonmählen SCP00013, Apple, Apple iPhone 15 Pro Max, 1 Stück(e)
Vonmählen SCP00013. Markenkompatibilität: Apple, Kompatibilität: Apple iPhone 15 Pro Max. Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Preis: 15.15 € | Versand*: 0.00 € -
APPLE Magnetisches, Ladegerät, Apple, Weiß
Mit dem magnetischen Apple Watch Ladedock kannst du deine Apple Watch flach liegend mit offenem Armband oder seitlich liegend aufladen. Beim Aufladen wechselt die Apple Watch automatisch in den Weckermodus und du kannst dich von ihr wecken lassen. Das magnetische Apple Watch Ladedock verwendet den gleichen induktiven Connector zum Aufladen, der bei der Apple Watch dabei ist. Du kannst alle Apple Watch Modelle und Größen damit aufladen. Und es wird über das Lightning auf USB Kabel und den Apple 5W USB Power Adapter verbunden.
Preis: 89.00 € | Versand*: 0.00 € -
APPLE MJY92, Lederarmband, Apple, Schwarz
Eine kleine, 1803 gegründete französische Gerberei produziert das weiche Granada-Leder für dieses elegante Armband. Das geschmeidige Leder wird schonend gewalkt, um die edle Textur zu erhalten. Was nach einem einteiligen Schnallenverschluss aussieht, ist tatsächlich ein zweiteiliger Magnetverschluss, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Außerdem haben wir eine Innenschicht aus Vectran hinzugefügt, um das Material zu verstärken. Dasselbe Material wurde von der SA für die Lande-Airbags des Mars-Rover verwendet. Dieses Armband ist in Soft Pink, Brown, Midnight Blue und Black erhältlich.
Preis: 159.00 € | Versand*: 0.00 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Ist der Apple Kundenservice nett?
Die Meinungen über den Apple Kundenservice variieren. Einige Kunden berichten von positiven Erfahrungen mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, während andere Kunden von weniger zufriedenstellenden Erfahrungen berichten. Es ist daher ratsam, sich auf persönliche Erfahrungsberichte und Bewertungen zu verlassen, um eine fundierte Meinung zu bilden.
-
Wie verhält sich der DHL Express Versand bei Retouren von Bestellungen?
Bei Retouren von Bestellungen mit DHL Express Versand müssen Kunden den Rückversand selbst organisieren. DHL Express bietet jedoch verschiedene Optionen für die Rücksendung an, wie z.B. die Abholung der Retoure oder das Einwerfen in einen DHL Paketkasten. Die genauen Bedingungen und Kosten für Retouren können je nach Land und Vertragsvereinbarungen variieren.
-
Gibt es alternative Rabatte auf Apple-Produkte?
Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Rabatte auf Apple-Produkte zu erhalten. Zum Beispiel bieten Bildungseinrichtungen wie Schulen und Universitäten spezielle Bildungsrabatte für Schüler und Studenten an. Es gibt auch gelegentliche Verkaufsaktionen und Angebote von autorisierten Händlern oder Online-Shops, bei denen Apple-Produkte zu reduzierten Preisen erhältlich sind. Darüber hinaus können auch gebrauchte oder generalüberholte Apple-Produkte eine kostengünstigere Alternative darstellen.
-
Warum gibt es bei Apple nie Rabatte?
Apple hat sich bewusst dafür entschieden, keine Rabatte anzubieten, um den Wert und die Exklusivität ihrer Produkte zu wahren. Stattdessen konzentriert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Produkten und einem erstklassigen Kundenservice. Apple setzt auf eine Premium-Strategie, bei der die Kunden bereit sind, den vollen Preis für ihre Produkte zu zahlen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.